Team

Ballon und Team sind zwei Begriffe, die für uns ganz stark zusammen gehören. Schon alleine zum Aufstellen des Ballons benötigt der Pilot normalerweise 3 – 4 Helfer. In unserem Team sind zwei Piloten:

 Port_Lolo
Léon André
Port_Marc
Marc André

Nur in ganz seltenen Fällen sind die Winde derart, dass der Ballon am Ende der Fahrt zum Ausgangspunkt zurückkehrt. In allen anderen Fällen braucht der Pilot eine Boden-Crew, die ihn und den Ballon nach der Landung zurückholt.

Der Kern unserer Boden-Crew besteht aus der Familie André:

Port_Yvonne
Yvonne André
Port_Alexandra
Alexandra Goll André
Port_Lukas
Lukas André
Port_Linn
Linn Pettersson

Aber auch unsere Freunde helfen gerne mit.
Der wichtigste Punkt unseres Team-Gedankens ist aber: Alleine macht Ballonfahren nur halb so viel Spass. Die Eindrücke, die einem während einer Ballonfahrt entgegenprasseln sind derart vielschichtig, dass unweigerlich das Bedürfnis entsteht, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen.
Möchtest Du für eine Fahrt auch zu unserm Team gehören ?